Über M&M

Warum Müsli & Mehr Pferdefutter?

Karin mit ZacWeil wir – mein Partner Dr. Herbert Mendel und ich – eine unheilbare Leidenschaft für Pferde sowie für den Reit- und Rennsport haben und auf jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken, habe ich im April 2014 Müsli & Mehr Pferdefutter e.U. gegründet und mit dem Vertrieb von zwei Spezialmarken – ITALFIOCCHI MONFORT Horse Feed und SPILLERS Horse Feeds – begonnen.

Seit November 2015 liegt mein beruflicher Schwerpunkt außerhalb der „Reiterei“. Ich versorge meine Stammkunden und Freunde weiterhin mit Pferdefutter von Eggersmann, St. Hippolyt, Höveler, Agrobs, Marstall etc. und diversen Ergänzungsfuttermitteln und stehe Neukunden gerne mit Rat und Tat zur Seite.

ITALFIOCCHI MONFORT Horse Feed und SPILLERS Horse Feeds sind für Großkunden weiterhin über M&M erhältlich.

Karin Muzak

Herbert in stiller Eintracht mit Harry